Firmendetails
  • Ningbo Etdz Holdings Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Afrika , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:,,Schlichte Blackout,Schlichte Blackout Stoff,Einfache Verdunkelung Vorhang,Einfarbig-Blackout,Blackout-Vorhang drucken
Ningbo Etdz Holdings Ltd ,,Schlichte Blackout,Schlichte Blackout Stoff,Einfache Verdunkelung Vorhang,Einfarbig-Blackout,Blackout-Vorhang drucken
Zuhause > Produkt-Liste > Verdunkelung Vorhang > Schlichte Blackout

Schlichte Blackout

Produktkategorie von Schlichte Blackout, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlichte Blackout R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2017 Leinen wie Verdunkelungsvorhangstoff

Modell : ZG1004-5

ISO9001 Blackout Curtain ist grau silberne Farbe Vorhangstoff. Jacquard Blackout Fenster Stoff ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. SGS Blackout Fabric ist bei Kunden aus Südasien und Südamerika...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geprägter Verdunkelungsvorhangstoff

Modell : ZG1002-6032-4

Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses Gewebetyps mit verschiedenen Farben für Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 Slub-Effekt und kurzes Gewebe

Modell : ZG1001-3

Blackout POLY Vorhang grau silberner Farbe Vorhangstoff. Jacquard Blackout Fenster Vorhang Stoffe eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Blackout Elegant Grommet Stoff ist sehr beliebt bei Kunden aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leinen wie Blackout Fenstergewebe

Modell : ZG1004-3

Dies ist & lt; graues silberfarbenes Vorhanggewebe . Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein kleines Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Designs dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leinen wie Verdunkelungsvorhang

Modell : ZG1004-1

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 geprägtes Blackout-Gewebe

Modell : ZG1002-6032-3

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geprägter Blackout Fenster Vorhang Stoff

Modell : ZG1002-6032-1

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Slub Effekt und kurze Fenster Vorhang Stoff

Modell : ZG1001-4

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Slub-Effekt und kurzes Gewebe

Modell : ZG1001-2

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fleece Blackout Fenster Vorhang Stoff

Modell : ZG1005-304-2

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leinen wie Verdunkelungsvorhangstoff

Modell : ZG1004-4

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 Leinen wie Verdunkelungsvorhang

Modell : ZG1004-2

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 Geprägter Verdunkelungsfenster Vorhangstoff

Modell : ZG1002-6032-2

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 ployester Jacquard Verdunkelungsvorhang

Modell : ZG1001-1

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 guter Stoffgewicht Vorhangstoff

Modell : ZG1002-6033-4

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiches, berührendes Fenstergewebe

Modell : ZG1002-6033-3

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 weiches, berührendes Vorhanggewebe

Modell : ZG1002-6033-2

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weicher, berührender Fenstervorhang

Modell : ZG1002-6033-1

Dies ist grau silberner Farbe Vorhangstoff. Dies ist eine Art von großem Jacquard Blackout, ein wenig Vlies und der Stoff ist sehr weich. Es ist sehr beliebt bei Kunden aus Südasien und Südamerika. Wir haben 10 verschiedene Entwürfe dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
2019 Dimout Window Vorhangstoff

Modell : 1808-1

Item No. 1808-1 Composition 100% POLYESTER Fabric width 280cm Fabric weight 320gsm MOQ 200MS/Design/Color Color As customer's requirement Sampling Time 7-10 days Delivery Time 35-45 days

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schlichte Blackout Lieferanten

Blackout, es ist weit verbreitet, an den Häusern, Hotel und Café. ETDZ bietet verschiedene Arten von Blackout, welche einschließlich Polyester-Fleece-Blackout gewebt Plain Blackout, Bettwäsche berühren Blackout, große Jacquard BlackoutPrint Blackout Vorhang.

Dies ist eine Art von nicht-helle Plain Blackout, welcher Stoff fühlt sich sehr einfach, aber modern. Es ist Stück gefärbtes Gewebe, haben wir fast 20 verschiedene Farben zur Auswahl.

High Quality 4 Pass Blackout Fabric

High Class Blackout

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Etdz Holdings LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
CHRISTINA ZHOU Ms. CHRISTINA ZHOU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.etdztextile.com
Home > Products > Blackout Curtain > Plain Blackout

Plain Blackout

Product categories of Plain Blackout, we are specialized manufacturers from China, Plain Blackout, Plain Blackout Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plain Blackout Curtain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2017 Linen like blackout curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

ISO9001 Blackout Curtain is grey silver color curtain fabric. Jacquard Blackout Window Fabric is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. SGS Blackout Fabric is very popular with customers from South Asia and...
China Plain Blackout of with CE
2017 Slub effect and brief fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

Blackout POLY Curtain grey silver color curtain fabric. Jacquard Blackout Window Curtain Fabrics a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. Blackout Elegant Grommet Fabric is very popular with customers from...
China Manufacturer of Plain Blackout Fabric
Embossed blackout curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type with different colors for your preference!...
High Quality Plain Blackout Curtain China Supplier
2017 Embossed blackout fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
High Quality Plain Color Blackout China Factory
Slub effect and brief fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
China Supplier of Print Blackout Curtain
Linen like blackout window fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
China Factory of Plain Blackout
Embossed blackout window curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Plain Blackout Fabric Made in China
Slub effect and brief window curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Professional Manufacturer of Plain Blackout Curtain
Linen like blackout curtain

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Leading Manufacturer of Plain Color Blackout
2016 ployester Jacquard Blackout curtain

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Professional Supplier of Print Blackout Curtain
2017 Linen like blackout curtain

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
2017 Embossed blackout window curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Fleece blackout window curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
Linen like blackout curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
soft touching window curtain

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
2017 soft touching curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
soft touching window fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
2017 good fabric weight curtain fabric

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

This is grey silver color curtain fabric. This is a Type of Large Jacquard Blackout, a little fleece and the fabric is very soft. It is very popular with customers from South Asia and South America. We have 10 different designs of this fabric type...
elegant soft touch grommet curtain

Brand: NBETDZ

Packaging: roller packing

Supply Ability: 10000MS/DAY

Min. Order: 700 Meter

Certificate: SGS ISO9001

BLACKOUT, It is widely used at homes, hotel and cafe. ETDZ provides different types of Blackout, which including Polyester Fleece Blackout, Woven Plain Blackout, Linen Touching Blackout, Large Jacquard Blackout. Mostly of them are thick fabrics in...
China Plain Blackout Suppliers

blackout,It is widely used at homes, hotel and cafe.ETDZ provides different types of Blackout, which including Polyester Fleece Blackout, Woven Plain Blackout, Linen Touching Blackout, Large Jacquard Blackout,Print Blackout Curtain.

This is a Type of non-bright Plain Blackout, which fabric feels very simple but fashionable. It is Piece Dyed Fabric, we have nearly 20 different colors for choosing.

High Quality 4 Pass Blackout Fabric

High Class Blackout

Communicate with Supplier?Supplier
CHRISTINA ZHOU Ms. CHRISTINA ZHOU
What can I do for you?
Contact Supplier